MoBrabus startet eine neue Plattform

Traffic Powerline – Die neue Plattform von MoBrabus 

Bald soll es losgehen mit der neuen und einzigartigen Schwesterplattform von MoBrabus. Diese Plattform wurde entworfen, um den MoBrabus Mitgliedern einen potentiellen 2. Einkommensstrom zu ermöglichen und 50% von den Einnahmen, als Umsatzbeteiligung zurück zu den MoBrabus Mitgliedern fliessen zu lassen.

Ich werde die News von Pearse Donnelly im folgenden Text weitergeben:

Letzte Nacht wurde, für ein paar nahestehende Mitglieder, ein Webinar gehalten, um Feedback für die Idee der neuen Plattform zu bekommen und die Resonanz war großartig. Alle, die am Webinar teilgenommen haben, waren sich einig, dass die neue Plattform, das Spiel absolut verändern und profitabler wird als jedes andere, der bereits bestehenden Revenue Share Programme.

Allen MoBrabus Mitgliedern wird die Möglichkeit gegeben, mit der bereits bestehenden Downline beizutreten, bevor die neue Plattform durchstartet. Die Downline wird korrekt übetragen werden.
Es ist allerdings die Aufgabe von jedem Mitglied, seine Downline zu informieren und zu animieren, der neuen Plattform beizutreten. Dies bedeutet ein brandneues Einkommen, sobald es richtig losgeht.

Pearse Donnelly gibt sein Wort, dass sie etwas einzigartiges geschaffen haben, das die Landschaft der Revenue Share Industrie für immer verändern wird. Jeder sollte sich das Prelaunch Webinar ansehen.

In ein paar Tagen wird Traffic Powerline online gehen und jeder kann sich dann dort registrieren und seinen Affiliate Link bekommen. Es können sich nur Leute registrieren, die eine Einladung von einem Sponsor bekommen haben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Sie in mein Team kommen. Den Link werde ich hier posten, sobald er erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*