MoBrabus Info zu den Updates

Was hat sich verändert?Mobrabus Info

Da einige wohlhabende Mitglieder, laut der Geschäftsführung, das System von MoBrabus, zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben, wurde das System dahingehend optimiert und verändert, damit so etwas nicht mehr passieren kann.

  • maximale wöchentliche Auszahlung ist $250
  • jeder, also auch Pro-Mitglieder, müssen nun täglich 10 Webseiten surfen, um Umsatzbeteiligung zu erhalten
  • es gibt keine Qualifikationslevel mehr
  • die Basis-Mitgliedschaft ist nun kostenlos
  • es gibt keine virtuellen Referals mehr
  • es gibt keinen Cash Back mehr
  • die Anzahl der Ad Packs, die mit dem Cash Back gekauft wurden, werden entfernt
  • es können keine Packs mehr verschenkt werden
  • alle Pro-Mitglieder haben nun eine 16 Level tiefe Downline
  • die maximal erwerbbare Anzahl von AdPacks für Basis-Mitglieder ist nun 7000 und für Pro-Mitglieder 11500
  • der Repurchase-Anteil der Power Packs wurde auf 10% reduziert

Diese Veränderungen werden nun ein paar Wochen beobachtet, damit alles richtig funktioniert. Das Unternehmen ist MoBrabus gegenüber noch immer verpflichted, aber der Fokus wird nun auf Traffic Powerline gelegt, das entworfen wurde, um alle negativen Elemente von instabilen Revenue Share Programmen aufzuheben, damit es von Anfang an nicht möglich ist, dass Mitglieder das System ausnutzen können.

Was halten Sie von den Veränderungen bei MoBrabus? Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*