Die bisherigen Einnahmen seit dem Start

TrafficPowerline läuft bis dato richtig gut

Ich möchte Ihnen einen Einblick in meinen Account geben und die bisherigen Erfahrungen und Einnahmen schildern. Angefangen habe ich mit dem Starter Paket für $54, das ich „gratis“ als aktives Mitglied von MoBrabus bekommen habe. Meine bisherigen Einnahmen, die ich Ihnen zeige, resultieren nur davon, denn seitdem habe ich keine weitere Einzahlung vorgenommen. Bis heute habe ich allen Profit reinvestiert, sobald ich $18 eingenommen habe, da dies der Betrag ist, bei dem man 3 Bonus Units erhält. Dadurch habe ich nun schon 24 aktive Bonus Units in meinem Income Center, die einen Wert von $144 haben.

Meine täglichen Einnahmen durch den Personal Volume Bonus, den man passiv bekommt, sowie vom Traffic Contribution Bonus, den man durch das tägliche Surfen von 10 Webseiten erhält, liegen derzeit bei rund $1,60, was ~1% Rendite entspricht.

Der gesamte Profit von allein diesen beiden Boni liegt bisher bei $90,68.

 

Auch die neue Seite von Traffic Powerline gefällt mir richtig gut und jeder kann nun Micro Jobs anbieten oder kaufen und entscheiden ob die Einnahmen direkt in Bonus Units investiert, oder ausgezahlt werden sollen.

Mein erstes Fazit bisher: Daumen hoch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*