Der Start von Traffic Powerline

Traffic Powerline

Die Prelaunch-Phase ist vorbei und jedes registrierte Mitglied kann sich nun Starter-Packs für jeweils $54 kaufen und erhält seine Positionierung. Ehemals aktive MoBrabus Mitglieder bekommen ein Starter-Pack umsonst.

Bei einigen herrscht Verwirrung, wie genau der Wiederverkauf von den Packs funktionieren soll. Ein spezielles Webinar diesbezüglich soll bald gehalten werden. Bis dahin stehen uns nur die Infos von einem der vergangenen Webinare zur Verfügung: Infos zum RevShare Modell von Traffic Powerline.

In den nächsten Tagen sollen die ersten echten Einnahmen verdient werden. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*